Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tipps und Tricks (https://www.sims3-forum.de/tipps-tricks.html)
-   -   Mehrere Familien in einer Stadt (https://www.sims3-forum.de/68-mehrere-familien-stadt.html)

Ryje2012 06.06.2009 15:36

Mehrere Familien in einer Stadt
 
Mehrere Familien in einer Stadt

Wenn ihr in einer Stadt mehrere eigene Familien haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Speichert eure momentane Familie

2. Geht auf "Stadt bearbeiten"

3. Wählt jetzt "Aktiven Haushalt ändern" (tool befindet sich an der linken Seite)

4. Erstellt eine neue Familie, wählt einen Haushalt aus der Bibliothek oder wählt einen Haushalt, der schon in der Stadt wohnt

5. Nun könnt ihr mit der neuen Familie spielen

Wenn ihr wieder zu eurer alten Familie möchtet, musst ihr nur schritt 1. 2. und 3. wiederholen und eure alte Familie wählen

Sebi999 06.06.2009 15:40

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
Woher weist du das alles ??

Ryje2012 06.06.2009 15:42

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
bisschen im internet gesucht und gefunden. da ich diese tipps sehr gut finde hab ich diese hier mal gepostet das die anderen nicht erst suchen sondern direkt finden können ^^

edit: und ich bin damit nicht der einzigste :)

Vaquenz 06.06.2009 16:28

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
was ich aber ein bischen blöd finde ist das die andere Familie mit der man davor gespielt hat vom Computer weitergespielt wird

Peacenik 06.06.2009 16:30

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
Das kannst du bei optionen austellen

ilikesims 06.06.2009 16:30

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
Soll sich dieser Tipp darauf beziehen, das man dann alle Familien spielen soll (also immer hin und her wechselt) oder einfach nur darum, das man seine Nachbarschaft benennen kann wie man. Familie Ich, Familie Bin, Familie Dumm, oder so? XD Na gut, nachdem ich mir nich vorstellen kann, das sich jemand die Zeit nimmt um 3 Familien aufeinmal zu spielen, denk ich wohl es ist aufgrund der Namen und/oder einfach Sim auf Sim treffen zu lassen, die man auch so zusammen sehen will, oder so. ^^

Vaquenz 07.06.2009 14:24

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
@ Peacenik a ja danke habs gefunden

BadSanta 08.06.2009 23:47

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
Ist einfach nur dafür da das eine größere Nachbarschaft da ist. Ich glaub du wirst niemals mehrere Famielen gleichzeitig spielen.

Aphasmayra 09.06.2009 00:28

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
Ich denke mal das ist auch dafür gut wenn man einfach mal lust auf ne neue familie hat seine alte aber nicht löschen will und hin und her switchen will, abwechslung muss sein :D und das der Computer sie weiterspielt finde ich nicht schlimm das macht es nur realistischer und bei Sims 2 ist es ja auch so passiert wenn man ne andere fam gespielt hat das die alte einen Besuchen kam ;)

Nur das sie jetzt auch älter werden wenn man es nicht ausschaltet ^^

ist es eigentlich noch möglich andere Familien zu spielen, die die man nicht erstellt hat also die schon Häuser bewohnen?

und danke für den Tipp Ryje :)

jamie 09.06.2009 07:39

AW: Mehrere Familien in einer Stadt
 
sokkt eigent lich das konnte man bei sims2 ja auch also glaub ich schon muss ich noch ausprobieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.