Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 23:46   #11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Zitat:
Zitat von Peacenik Beitrag anzeigen
Das mit der unterschiedlichen Lautstärke ist kein Problem mehr, wenn du sehr geschickt bist, dann kannste nämlich die Boxen so upgraden, dass man im ganzen Haus die Musik hört
Das ist kein Problem mehr nur, wenn man in die Stadt fährt oder sein Haus von oben betrachtet ist es wieder was anderes.
Da ich außerdem im Windowed Mode spiele verstummt die Musik immer wenn ich nicht das Spiel als aktives fenster gesetzt habe
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:49   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Zitat:
Zitat von Nethal Beitrag anzeigen
Das ist kein Problem mehr nur, wenn man in die Stadt fährt oder sein Haus von oben betrachtet ist es wieder was anderes.
Da ich außerdem im Windowed Mode spiele verstummt die Musik immer wenn ich nicht das Spiel als aktives fenster gesetzt habe
Nein
Stell bei den optionen stumm-schalten aus, dann bleibt der ton auch, wenn du sims minimierst
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 20:54   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Gut zu wissen, hab mich nochnicht weitgenug durchgeschaut

hat EA ja mal was Sinnvolles gemacht
Ich bleib aber lieber bei meinem iTunes bin eh Windowed mode und bin dann herr über meine eigene Playlisten

Aber danke für den Tipp
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:16   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

müssen die lieder die man einfügt im mp3 format sein oder geht auch ein anderes format??
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 18:24   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2010
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen AW: Eigene Musik im Spiel

Hi,

ich hab mal eine Frage zum einbinden der Musik in das Spiel.
Ich hab es so gemacht wie es beschrieben wurde und hab sogar die (meiner Meinung nach) nervigen Lieder rausgenommen.

So das Problem besteht jetzt aber darin, dass die Lieder nicht abgespielt werden, sondern immernoch die Sims-Lieder.
Und das obwohl meine Lieder mp3 dateien sind.
Als Beweis hab ich mal ein Bild hochgeladen.

MfG Flashstar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt1.jpg  
flashstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 12:19   #16
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pampelmuse
 
Registriert seit: 20.09.2011
Alter: 30
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

hmmm so einfach also
Pampelmuse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
lieder , musik

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.