Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2020, 12:34   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2020
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Sims 3 100% CPU Auslastung

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und daher noch etwas unerfahren was das Fragen angeht, ich hoffe ich mache alles richtig und dass jemand mir helfen kann!
Ich habe schon im Internet nachgeguckt, aber nichts gefunden was mich weitergebracht hat.
Jetzt also zu meinem Problem - vor kurzem habe ich die Sims 3 und 5 EPs (Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach Tierisch und Jahreszeiten) installiert, und immer wenn ich einen Haushalt platzieren möchte, stürzt mein Spiel ab( Ich habe dann schnell herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass mein Prozessor bis zu 100% ausgelastet ist. Sobald ich Sims 3 beende, geht die Auslastung wieder runter auf ca. 10 %. Ich spiele mit Mods und Costum Content, und davon auch nicht gerade wenig. Gibt es irgendetwas das ich tun kann?
lemontree1906 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.