Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Spiel kopiert meine Sims (https://www.sims3-forum.de/643-spiel-kopiert-sims.html)

Tuffel0815 11.12.2019 17:12

Spiel kopiert meine Sims
 
Hallo,
Bin hier neu und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich spiele ab und zu Sims3 und mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, das meine Sims häufig vom Spiel einfach kopiert werden und dann z. B. als Türsteher oder Paparazzi auftauchen. Also die sind dann wirklich doppelt. Ich schicke meinen Sims in eine Barund er/sie begegnet dort quasi dem eigenen Doppelgänger in Form eines Türstehers. Ist schon lästig. Kriegt man die wieder gelöscht bzw. wie kann man das verhindern? LG tuffel0815


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.