Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2017, 13:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Straßen und Böden sind verschwommen

Hallo Community!

Ich habe vor ein paar Monaten mir einen Gaming Pc gekauft, habe Sims 3 installiert dachte mir endlich ich könnte Problemlos spielen, dann sah ich das die Straßen total verschwommen sind. ._.Grafikkarten Treiber habe ich aktualisiert. Habe auch in den Grafikeinstellungen ein bisschen rumgeschraubt doch es tut sich gar nichts. Es wird nur ein bisschen besser, aber das auch nur ein bisschen und trotzdem ist alles verschwommen. Ach ja hier noch meine Systemdaten: Prozessor: i7-6700k, Grafikkarte: NVIDIA Gtx 980, mein RAM: 16,0GB und mein Betriebssystem ist Windows 10. Woran könnte es liegen?


Danke im Vorraus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot.jpg  
Yasminex183x ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50 sind geschafft! Kann das Sim Forum auch von 1000 rückwärts zählen? BlackMai Forenspiele 646 07.02.2012 19:11
Sind die Sims Lebewesen? BambiPunkt Allgemeines 155 19.08.2009 01:53
Wo sind die eigenen Dinge gespeichert.... nachtflug Tipps und Tricks 5 13.07.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.