Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Kann man das einstellen? (https://www.sims3-forum.de/635-man-einstellen.html)

Amina 04.12.2016 14:24

Kann man das einstellen?
 
Hallo,
ich habe das Spiel gestern erst bekommen. Hatte es eigentlich nur gekauft, weil die Sims 2 auf meinem Pc nicht funktioniert und ich hoffte, dass Sims 3 vielleicht geht. Was soll ich sagen, es läuft ohne Problem und lädt auch sehr schnell.
Aber ich bin ziemlich enttäuscht =(

Es gibt nur eine Nachbarschaft und die kann man sich nur von oben ansehen, das ist total blöd, weil man sich die Häuser von außen nicht ansehen kann, bevor man einzieht. Bei Sims 2 konnte man alles auch von der Seite sehen und auch ran zoomen.

Gibt es das bei Sims 3 auch und ich muss es einfach nur einstellen oder kann man es sich generell nur von oben ansehen =/?

Ich finde die Grafik auch eigentlich viel schlechter wie bei Sims 2...obwohl überall stand, dass die viel besser ist.
Naja, hoffe, mir kann jemand meine Frage beantworten?!

Amina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.