Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tipps und Tricks (https://www.sims3-forum.de/tipps-tricks.html)
-   -   Eigene Musik spielt nur im Selbstbau-Auto (https://www.sims3-forum.de/632-eigene-musik-spielt-nur-selbstbau-auto.html)

Didi0303 02.05.2015 11:36

Eigene Musik spielt nur im Selbstbau-Auto
 
Hallo, Ich habe bei sims 3 versucht meine eigene musik einzufügen (habe auch alle dateien in MP-3 Format und alle 128 Kb/s). Im Spiel selbst sehe ich die lieder in den optionen auch und kann sie da hören nur kann ich die Musik in keinem einzigen Radio hören außer im Auto was man selbst zusammenschrauben kann... bei den anderen autos hab ichs noch nicht getestet aber ich finde das schon leicht... *** ..... ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich niergends im internet jemanden mitm selben problem gefunden hab.


lg Didi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.