Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2015, 20:14   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Wien
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Zufriedenheit auf Lebenszeit

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Habe ein neues Spiel gestartet und nach 2-3 Tagen fällt mir plötzlich auf, dass die Zufriedenheit auf Lebenszeit nicht mehr automatisch hinaufzählt wie sonst auch. Eigentlich tut das Spiel das bei 3 von 4 Sims nicht mehr.

Ich hab schon folgendes versucht, um das Problem zu beheben:

Spiel beendet und neu gestartet.
Mod "Overwatch" von Nraas implementiert
aktuelle Wünsche erfüllt
ResetSim - Cheat benutzt

Ich könnte auch nochmals von vorne beginnen (da nur 3 Tage gespielt), möchte das jedoch wenn möglich vermeiden.

Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen. Ich möchte allerdings nicht die Zufriedenheit auf Lebenszeit cheaten (500 Punkte pro Klick), da dies den Spielspaß raubt.

Zur Info: Ich habe alle Erweiterungen.

Hat irgendwer eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank!
Telemachos ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
lebenszeitzufriedenheit

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.