Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2014, 15:02   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von StefO
 
Registriert seit: 13.10.2014
Ort: Enasingen, Schlossallee 12
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Reden Meine Nachbarschaft Enasingen, selbstgebaut seit März 2011

Hey yo bro,

seit ner halben Ewigkeit arbeite ich an meiner Stadt Enasingen. Schon vor zwei Jahren habe ich Enasingen der Welt vorgestellt. Damals war sie nur mit 1.36 Patch kompatibel, nun habe ich sie aber auf den neuesten Stand gebracht, das ist vorher nicht möglich gewesen.

Die vielen neuen Möglichkeiten wie die Fußballtore, Basketballkörbe, Sprungbretter, Tischtennisplatten, uvm. möchte ich nun auf allen alten Grundstücken nutzen, daher habe ich die Stadt leer geräumt, um sie dann Stück für Stück wieder zu befüllen und die wiedereingefügten Grundstücke entsprechend zu erweitern.

Angefangen habe ich auf YouTube mit dem Stadtschloss. Das ist zwar schon sehr voll, aber ein paar Dinge müssen doch geändert werden. Außerdem ist so eine Schlossbesichtigung an sich doch etwas chilliges, oder?



Ich freue mich darauf, die Welt bald wieder voller zu sehen, ganz voll und fertig war sie ja noch nie, und hoffe, ihr habt Freude dabei, mich durch das Schloss und den Wiederaufbau der Stadt zu begleiten.

Liebe Grüße
StefO
StefO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 20:25   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von StefO
 
Registriert seit: 13.10.2014
Ort: Enasingen, Schlossallee 12
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Rein ins Vergnügen

Hey yo bro,

nach dem Schlosshof und -garten und der Bugsichtigung mit der verbugten (wenn auch geil aussehenden) Türe gehts nun im Schloss weiter, durch die Schlosshalle gehen wir den rechten Korridor entlang in den Speise- und Festsaal. Dort wird gefuttert, gefeiert, abgedanced und musiziert.



Viel Spaß,
Euer StefO
StefO ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel friert ein seit Installation von Reiseabenteuer BlackDolphin Allgemeines 0 29.09.2012 10:08
Sims 3 ruckelt seit gestern... Bitte um Hilfe! simsilinchen Technische Hilfe 0 30.10.2011 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.