Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2014, 21:31   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2014
Alter: 25
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard sims 3 ( Zusatzpaket ) ohne Laufwerk spielbar?

Hi leute.
Ich möchte gerne sims 3 spielen. Ein Freund besitzt das hauptspiel und ich würde mir einfach dann ein Zusatzpaket kaufen. Ich habe gehört das solle mit der Installation funktionieren. Allerdings gibt es da ein Problem. Ich spiele mit einem lappi ohne Laufwerk. Kann ich dann einfach sims und das Zusatz packet auf ein anderen PC installieren, auf ein USB dann schließlich ziehen und dann ganz einfach auf den lappi komplett installieren und spielen? Liebe grüße.
Poxra007 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babys sterben ohne Grund littledarkness19 Allgemeines 0 07.03.2010 17:15
Grundstücke Mein Haus ohne Treppen Joseline Downloads 11 25.10.2009 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.