Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Erstelle einen Haushalt öffnet nicht (https://www.sims3-forum.de/623-erstelle-haushalt-oeffnet.html)

Simfan 29.04.2014 20:10

Erstelle einen Haushalt öffnet nicht
 
Hi Leute,
Ja, ich weiß, dieses Thema gab es schon einige Male, doch ich habe eine speziellere Frage. Das eigentliche Problem ist, dass der Haushalt ewig lädt. So wie ich in Foren herumstöberte, scheinen die Auslöser dieses Problems aus dem Store kostenlos heruntergeladene Sims zu sein. Genau das habe ich auch getan. Ich las, das man die heruntergeladenen Sims löschen soll, was ich tat, dann soll man auf Explorer/ Eigene Dateien/ Elektronic Arts/ Sims 3 gehen. Dort soll es helfen folgende Daten zu löschen

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package


Das habe ich getan, doch als ich es dann versuchen wollte, also einen Haushalt zu erstellen, klappte es wieder nicht. Also ein Blick in den Explorer, und die Dateien waren wieder da! Ich versuchte es ein zweites Mal...wieder nicht geklappt. Übrigens habe ich die Datei socialCache.package nicht gefunden, also auch nicht gelöscht(weil sie ja gar nicht da war)

Liegt das den daran? Wenn nicht, muss ich alles neu installieren und dadurch meine alten Sims verlieren?

Simfan 30.04.2014 23:07

AW: Erstelle einen Haushalt öffnet nicht
 
Hallo,
ich habe es schon hinbekommen, es klappt wieder, nach langer Zeit...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.