Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2014, 16:52   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2014
Ort: Frankfurt
Alter: 24
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard keine Einfamilienhäuser mit drei kinderzimmern

Hi,
Habt ihr irgendwo in YouTube schon mal ein Video von einem einfachen Einfamilienhaus gesehen, was drei Kinderzimmer hat? Wenn ja, wäre das extrem gut, weil ich gerade dringend eins brauche.
simmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 12:25   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: keine Einfamilienhäuser mit drei kinderzimmern

Hallo Simmy
Also ich baue mir immer alles selbst, das macht auch richtig Spaß weil man dann genau aussuchen kann wie man es gerne hätte. Wenn du möchtest baue ich dir auch mal einen, ich habe bisher aber noch nie eines online gestellt aber ich denke so schwer ist das bestimmt auch nicht als hier zu schreiben. Ich werde es mal versuchen, aber nicht auf YouTube sondern hier.
lg von DelenaMoment
DelenaMoment ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 13:37   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2014
Ort: bad lippspringe
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Reden AW: keine Einfamilienhäuser mit drei kinderzimmern

bau dir doch eins das ist besser dan kannst du es so einrichten und dekorieren wie du willst oder kauf dir eins und vergrößer es
robbi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann keine Updates mehr machen! laroschi09 Technische Hilfe 0 28.01.2013 20:38
Keine Arbeitsfortschritte mehr.? onename Technische Hilfe 2 19.03.2012 06:21
Bekomme keine Trophäen mehr... Sims02 Technische Hilfe 0 05.01.2011 00:26
Keine Edelsteine etc mehr zu finden miinemausii Technische Hilfe 4 28.11.2009 17:31
Hilfe ich kann keine Patches installieren Andreas Technische Hilfe 31 23.11.2009 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.