Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2014, 00:52   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hamburg
Alter: 27
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Schwerwiegender Fehler beim Laden

Guten Abend liebe Community,
Ich will nicht lange herumreden und komme gleich zu Sache:
Am 30.12 habe ich das letzte Mal meine Simswelt spielen können, da am darauffolgenden Tag die Meldung "Ein schwerwiegender Fehler ist beim Laden aufgetreten, starten sie die Anwendung neu" kam. Dies war das erste Mal, dass so eine Meldung erschien. Fast alles was im Internet stand hab ich versucht:
Backup, Cache-Dateien löschen, neu installieren (alles von sims3.crinrict.com..... hat alles nicht geklappt, deshalb frag ich hier ja. Ich hab einige Downloads von dem SIms 3 Exchange und simsresource, aber die haben mir vorher auch keine Probleme gemacht.

Danke im Voraus.
TheFabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 13:11   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwerwiegender Fehler beim Laden

Hallo TheFabo
hatte das gleiche Problem. Ich habe einmal die Registrierung defragmentiert und es läuft jetzt ohne Probleme. Versuch es mal ob es bei dir auch klappt. Lg DelenaMoment
DelenaMoment ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Disk-Atuhentifizierungs-Fehler Chocotoffie Technische Hilfe 3 24.08.2011 13:52
spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden kech Technische Hilfe 50 06.06.2011 22:30
Großes Problem: Fehler RecoOrdable Technische Hilfe 90 18.04.2011 19:12
Authierungs -fehler Andreas Technische Hilfe 1 31.12.2009 17:06
Fehler Grafikkarte jamie Technische Hilfe 27 09.06.2009 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.