Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2013, 12:04   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Alter: 18
Beiträge: 0

Aktivität: 0%
Standard Welches Erweiterungspack soll ich nehmen?

Hallo, ich bin 13 (bald 14) Jahre alt und spiele die Sims 3 seit 2 Jahren. Ich habe schon Late Night, Lebensfreude und Einfach Tierisch. Nun, es ist aber bald Weihnachten und ich darf mir ein Erweiterungspack wünschen. Ich habe das Jahreszeiten Pack genommen (Wurde schon bestellt). Zwei Wochen später habe ich dann Geburtstag, dort will ich dann noch ein letztes EP haben. Ich kann mich zwischen Inselparadies und Into the Future nicht entscheiden . Welches findet ihr besser und WARUM? (Am besten Vor und Nachteile auflisten). Beide sind gut, jedoch darf ich nur eins davon haben...
Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Erweiterungspack fuer die Sims 3?! Mikayla Allgemeines 2 24.06.2013 16:51
Sims 3 Erweiterungspack-Lebensfreuden AnniLeni Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12 30.01.2012 10:44
Welches Patch denn nu oder alle?!?!?! Jeany09 Technische Hilfe 2 12.02.2010 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.