Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2013, 00:41   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
Alter: 35
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Probleme nach Wechsel des Betriebssystems

Hallöchen,

ich bin unfreiwllig von Windows Vista auf Windows 7 gewechselt.

Habe nun "Die Sims3" und "Die Sims3 - Einfach tierisch" installiert.

Bei der Installation vom Erweiterungspack sagte er mir schon, dass das Basisspiel aktualisiert werden müsste. Hat er dann auch meines Erachtens nach ausgiebig getan. Nun wollte ich eben testen und ich kriege die Meldung, dass mein Basisspiel nicht auf dem aktuellen Stand mit meinem Erweiterungspack ist und ich das doch über den Launcher aktualisieren soll.

Ja, würde ich gerne. Nur schließt sich dann sofort der Launcher (kriege auch zeitgleich die Meldung, dass dieser nicht mehr funktioniert) und außerdem steht dort, dass mein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist.

Bitte um Hilfe. :-(
Aimee ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 stürzt nach dem Intro ab Garturi Technische Hilfe 0 12.10.2013 20:23
Probleme nach Einfach Tierisch Installation Rose Allgemeines 3 13.11.2011 13:39
Absturz nach dem Intro mps Technische Hilfe 6 05.01.2010 15:37
Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab Andreas Technische Hilfe 2 22.11.2009 18:24
Fehlermeldung nach Installation Tanni Technische Hilfe 5 14.06.2009 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.