Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Probleme nach Wechsel des Betriebssystems (https://www.sims3-forum.de/605-probleme-wechsel-betriebssystems.html)

Aimee 14.11.2013 23:41

Probleme nach Wechsel des Betriebssystems
 
Hallöchen,

ich bin unfreiwllig von Windows Vista auf Windows 7 gewechselt.

Habe nun "Die Sims3" und "Die Sims3 - Einfach tierisch" installiert.

Bei der Installation vom Erweiterungspack sagte er mir schon, dass das Basisspiel aktualisiert werden müsste. Hat er dann auch meines Erachtens nach ausgiebig getan. Nun wollte ich eben testen und ich kriege die Meldung, dass mein Basisspiel nicht auf dem aktuellen Stand mit meinem Erweiterungspack ist und ich das doch über den Launcher aktualisieren soll.

Ja, würde ich gerne. Nur schließt sich dann sofort der Launcher (kriege auch zeitgleich die Meldung, dass dieser nicht mehr funktioniert) und außerdem steht dort, dass mein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist.

Bitte um Hilfe. :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.