Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Arbeitsfortschritt (https://www.sims3-forum.de/601-arbeitsfortschritt.html)

Smuethli 21.10.2013 19:57

Arbeitsfortschritt
 
Hallo :)
Seid heute gibt es für meinen Sim-Herren keinen Arbeitsfortschritt mehr.
Die Frage ist, warum nicht?
Und...wie fix ich das?
Er ist in der Musik-Branche und wurde ganz normal befördert, so wie sich das gehört.
Seid seiner letzten Beförderung (er ist jetzt Stufe 6) gibt es keine Bewegung im Fortschrittsbalken und alle (!!!) Musiker Kollegen (auch die, die er eigentlich nicht kennen gelernt hat) sind mit ihm super befreundet.
Ich hab ja nichts gegen den 2. Teil dieses Bugs, aber der fehlende Fortschritt stört mich schon.
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme? oO
Liebe Grüße :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.