Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 10:42   #21
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Dann musst du den und den letzten lesen! ich finde,dass es die besten sind!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:01   #22
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Naja ich find den letzen nicht so toll vorallem das ende, man hat das Gefühl die Autorin wollte es nur endlich mal zu ende bringen...Ich meine schon alleine es sterben wichtige und symphatische Rollen aber die Trauer bleibt aus da lässt sie keine Zeit für und auch den Freunden lässt sie keine Zeit zum trauern das fand ich sehr schade...
Als Sirius gestorben ist da hat man richtig diese schlechte spannung gefühlt bei den adnerenw ar das tja die sind nun tod auf gehts mit der geschichte -.-

Dazu kommt noch das Ende...das war ja mal sowas von Doof, dass DIe Autorin sogar im Interview stellung dazunehmen musste und noch etwas zu ende erläutert hat...
Da hätte sie echt dem Buch die Zeit widmen sollen und das Ende etwas besser schreiben sollen...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:12   #23
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Naja wieso hätte sie das machen sollen? sie hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt weil sie sagte sie macht 8 Bücher weils 8 schuljahre sind.(wenn ich jetzt net verzählt hab) Und ich denke sie hatte einfach keine lust mehr dazu außerdem hat sie scho genug geld bekommen -.- was geld alles mit so leuten anstellt schrecklich! Vom sozialhilfeempfänger zur eingebildeten Kuh irgendwie so kommt sie mir momentan rüber ... macht Geld mit dem Film und allem ....
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:33   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

naja ich finde wenn man ein buch schreibt, hängt man doch eigentlich daran vorallem wenn es das erste ist und wenn man es dann mal zuende bringt, dann doch bitte würdig und nicht auf 2-3 Seiten verteilt xD
Jaja das liebe Geld manchmal -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.