Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 15:03   #11
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Das nennt man GALGENHUMOR oder einfach nur Schadenfreude XD mensch das ist auch eine art von Humor ich finde zb Scream 1-3 au sau komisch XD obwohl es vom Thema her nen Thriller ist sie hats begründet warum es für sie Humor ist also wenn das das einzig lustige an dem Film ist ist doch ok Oo dann weiß man es doch dass es so gemeint ist fertig aus XD

Und ja ich finde es lustig wie die Hauptdarsteller immer in die Arme des "Mörders" laufen XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:15   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Ja Galgenhumor und schadenfreude mein 2 liebsten Freunde
Gut das du mich verstehst *g*

Ohja man kann solche sachen wie Scream oder so nur witzig finden, ich sag nur "OMG da ist der Ausgang ich sollte lieber nach oben rennen und mich selber in die enge treiben" xD
Mittlerweile sind diese Opfer dummheiten ganz schön ausgelutscht, kann doch nicht jeder so dämlich sein xD

Ich hab eh nen eigenartigen Sinn für Humor, horrofilme sind für mich immer witzig ^.^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:20   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Willkommen im Club hach wer findet es nicht witzig wie die Leute immer und immerwieder dieselben fehler machen ... hm ja rennen wir nach oben oder in keller und verschwanzen das zimmer dann kommt nix rein ... jaaaa~ und auch nix wieder raus -.-'

Allerdings muss man sowas geiles haben wie der in Premutos ... ein Panzer in der Garage tut gut falls man mal gegen Zombies antreten muss und net mehr raus kommt XD hrhr der absolute Brüller film kann ich ja auch nur empfehlen
Premutos darf nämlich nicht indiziert und geschnitten werden weil Olaf Ittenbach das als Kunstwerk gemeldet hat (so hab ichs verstanden). Was bei der Dorfproduktion auch verständlich ist XD das ist wirklich ein Wunder dass der Film so gut geworden ist
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:59   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Dann sollten doch alle schlauen Filmemacher mal ihre Filme als Kunstwerk melden, finde diese schneiderei sehr dämlich, mal ehrlich die Filme sind doch schon ab 18 und d asollte ich doch wissen was ich gucke und was nicht oder? Gewaltverherlichung hin oder her, das bisschen Blut was geschnitten wird macht auch nichts mehr, da finde ich tragen die täglichen Narichten mehr gewalt bei als jeder fiktive Film

Zum Thema:

Dragonball Evolution

Gesamtpunkte
8

Humor
5

Spannung
5

Story
7

Hierzu sei gesagt allesn in allem fand ich den Film relativ gut wenn auch etwas oberflächlich. Wenn man nicht den Fehler macht und ihn als teil der Dragonball Serie zu sehen, dann ist es wirklich ein netter Film. Dragonballfans sind vielleicht enttäuscht, aber wie gesagt seht den Film als was eigenes und nicht als Teil oder Remake der Serie.
Neutral gesehen ist der nämlich wirklich nice
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 16:38   #15
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Dragonball Evolution XD sry aber als Dragonball Fan weigere ich mich diesen Film zu gucken XD Dragonball ist ein Anime und ich denke nicht dass Amis das gut übertragen können die ham scho vieles verhunzt XD mag nen guter Film sein aber in Verbindung mit Dragonball wie gesagt nööööö~ XD

Zum Thema Gewaltverherrlichung XD ich stell mal einfach die These auf dass das Blut nicht zu zeigen Gewaltverherrlichung ist und nicht DASS man es zeigt. Dadurch dass man nicht blutet und nicht umkippt und stirbt wenn man ein Loch im Bauch hat ... ja das gibbet -.-' ... weil die Szenen ja geschnitten werden müssen ... kinder sehen das und denken "aha ... loch im bauch und dem passiert nix ist nur verschwunden wird scho nix schlimmes sein" *hust* da waren doch die BugsBunny sachen brutaler XD kriegt der nen Amboss aufn kopf und is futsch und lebt in der nächsten Ep wieda ... aber DAS wurde ja nie geschnitten o.O versteh einer die FSK
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 08:18   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Transformer 2 : Die Rache

Action: 9

Humor: 6

Liebe: 1


Ein wie ich finde gelungener 2ter Teil von einer meiner liebsten Serien aus meiner Kindheit. Ich hab von vielen gehört er soll schlecht sein ... von anderen er soll besser als der erste sein. Ich sage es mal so. In Transformer ist im Grunde schon alles da, neue Sachen dazu zu erfinden wäre naja wie soll ich sagen ... dumm. Man kann einfach nur den ewigen 2-Kampf der Decepticons gegen die Autobots zeigen und das sieht man im 2ten Teil genauso wie im ersten. Die Story dahinter ist natürlich eine andere, dennoch ist es vom Grundschema dasselbe wie im ersten Teil. Bildet euch also lieber selber ein Urteil anstatt auf Leute zu hören die sagen "der Film ist scheiße, ders genauso wie der erste". Wen die Story interessiert und wissen will was nach dem 1ten Teil passiert, für den ist der 2te genau richtig.

"Unsere Rassen, vereint durch eine lange in Vergessenheit geratene Geschichte und eine Zukunft der wir gemeinsam übertreten. Ich bin Optimus Prime und ich sende diese Botschaft damit unsere Vergangenheit immer in Erinnerung bleibt, denn in diesen Erinnerungen leben wir weiter." *zitat Optimus Prime* der letzte der Primes
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 17:28   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Also ich hab vom Kollegen gehört das Transformers 2 der Absolute Hammer ist, er meinte sogar der beste Film dieses Jahr die action szenen sollen ein Specialeffekt meisterwerk sein und er hat während des guckens den Mund nicht mehr zubekommen

So hab auch ma wieder einen gesehen:

Der Womanizer
Geht um einen typen der viele Frauen hat und ein herz nach dem anderen bricht, er wird dann auf die Hochzeit von seinem Bruder eingeladen wo er auch seine Sandkastenfreundin und exgeliebte wieder trifft. Er benimmt sich wie ein Arsch, doch dann begegnet ihm der geist seines Onkels der ihm sagt er würde diese nacht 3 geister seiner verflossenen sehen und sich auf eine reise mit ihnen begeben um die Ursache seines frauenverschleißes zu ergründen und ein besser Mensch zu werden ^^

Fand den Film richtig Klasse hat sich also gelohnt *g*

Humor
9 Punkte also die Sprüche teilweise waren genial

Romantik
8 Punkte

Story
8 Punkte ist letzendlich keine neue Idee gab es ja schon öfters als Weihnachtsfilm aber die umsetzung war klasse und statt den bösen Menscxhen der gut wird einen Womanizer zu nehmen der seine EX freundinnen als geist trifft ist klasse ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:23   #18
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Hach übertreiben brauch der auch net :P man sieht leider immernoch dass sie computeranimiert sind besonders in den Kampfszenen und die sind eben vom Stil her genausogut wie im ersten Teil XD Is halt viel Action und so drin

Womanizer muss ich auch noch sehen XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:03   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Hangover

Heute bzw Gestern [23.7] die Vorpremiere gekuckt, offizieller Start is ja am 24.7.

Ich sag euch, der Film ist so dermassen geil lustig, ich empfehl euch den hundert pro.

Um was gehts
4 Männer die in Las Vegas einen Junggesellen Abend feiern und sich am nächsten Tag in einem totalen Chaos wieder finden. Tiger im Bad, ein Baby im Schrank, ein gestohlenes Polizeiauto sind dabei nur der Anfang, auf der Suche nach dem Bräutigam, der irgendwie dabei verloren ging. So machen sich Phil, Alan & Stu auf einen ziemlich komischen Weg, um ihren Kumpel Doug zu finden.

Humor: 10++++

Story
Klingt wie "Ey Mann, Wo Is Mein Auto?", ist aber um längen besser & lustiger. Unzählig witzige Szenen die sich keiner entgehen lassen sollte ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:25   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Kinofilme starten immer am Donnerstag also 23.07. XD also das was du geguckt hast war entweder Mittwoch um 24 Uhr oder im laufe des Donnerstags aber dann wohl keine Premiere mehr :P Vorpremiere kommt ein wenig viel viel früher als der offizielle Start ^^

Naja:

Harry Potter und der Halbblutprinz

ein weiterer teil der Harry Potter serie ... diesmal wieder ein Stück düsterer als der letzte und die Zeiten sehen nicht rosig aus für alle vor allem für Harry nicht. Da ich leider die Bücherreihe ab diesem Teil nicht mehr gelesen hab kann ich es schlecht vergleichen muss aber sagen dass in dem Film große Überraschungen auftauchen die einen völlig erstaunen lassen. Vor allem die Frage "Wer ist überhaupt der Halbblutprinz?"

Humor: 5
Romantik: 3
Spannung: 9


Es ist einfach nur aufregend den Film zu verfolgen vor allem wenn man das Buch noch nicht gelesen hat.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.