Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 21:24   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Angelköder

Wie ist das Angeln denn? muss man da was machen oder nur zusehn?
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:58   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Angelköder

Angeln?? Das wird ja immer besser. Hab mir vor SIms 3 leider keine genaueren Infos von irgendwelchen Quellen besorgt, weil ich keine Zeit hatte, aber was ich hier erfahre und lese .. junge, junge dieses spiel hats in sich ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:40   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Localhost
Alter: 34
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Angelköder

Naja, ist schon ein cooles Feature.
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:10   #14
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Angelköder

Was macht man denn mit einem Roboterfisch oder einem Fisch des Grauens?
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:34   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Angelköder

Wo genau kann man angeln, wenn ich das kurz nachfragen darf?? In einem Aquarium, oder braucht man da nen Teich/Pool ?? Sry, aber wie ich das hier so lese, wird nur vom Angeln und den daraus resultierenden Fischen gesprochen, aber nicht gesagt wo, oder ich bin zu blöd das zu lesen xD Helft mir ma bitte ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 22:29   #16
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Angelköder

Das ist ganz einfach, du gehst zu kartenansicht und klickst dann auf ein teichgrundstück mit nem angelhaken drüber
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 23:41   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Angelköder

Ich hab komischerweise nur Berufe wo ich Überhaupt kein Angeln brauche xD
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:21   #18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Angelköder

Also Ich da was recht Interessantes entdeckt. Ich hab in Sunset Valley da oben am Wasserfall geangelt und hab mir ne Torte und ne Gitarre geangelt. Weiß leider nich mehr welcher Köder ^^
lenni1892 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:48   #19
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Angelköder

Mir ist auch was interessantes passiert. Ich hab auch in Sunset Valley auf dem Friedhof geangelt. Mit Weintraubensamen, da hab ich eine Schatzkiste geangelt und was war drin??? Ein Geldbaumsamen hurra!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:27   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Angelköder

das ist cool wie viel geld bringt dir ca der baum??und wo bekommt man den weintrauben samen??und wo bekommt man die anderen köder??auserdem lernt man schneler mit köder angeln oder bekommt man nur mehr fische??
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
angeln , cheats , engelhai , hummer , köder , roboterfisch , tipps , vampirfisch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.