Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2013, 14:14   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Saarbrücken
Alter: 28
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen Problemmeldung

Hallo
ich hätte mal ne Frage und könnte ganz dringend Hilfe gebrauchen
Ich hab 4 Wochen lang versucht Sims 3 zu installieren und es hat nicht funktioniert, vor ein paar Tagen hab ichs dann endlich geschafft dazu muss ich sagen das ich das Spiel auf eine neue DVD gebrannt habe. Es lies sich danach fast problem Los installieren und öffnen. Nach der Vorschau fängt das spiel dann an zu laden und das dauert immer ewig bis dann die Meldung kommt Sims3 funktioniert nicht mehr [...] sobald eine Lösung für das Problem gefunden ist werden sie benachrichtig. Aber an eine Benarichtigung glaub ich jetzt nicht, ich brauche ganz dringend Hilfe
danke schonmal im vorraus
ennaflow ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
nichtfunktion , problemmeldung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.