Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2013, 18:48   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Frage Dragon Valley instalieren ,,Anmeldung,,

Liebe Benutzer,

ich habe zu meinem Geburtstag, die Stadt ,,Dragon Valley,, geschenkt
bekommen. Schön und gut aber das mit der Installation war ein Problem.
Den als ich die Disc reinlegte kamen die gewöhnlichen Schritte. Das war ja alles kein Problem.
Aber als es dann istalliert war kam eine Meldung das wenn man das Spiel spielen möchte musste man sich auf der ,,Sims Community,, -Seite anmelden. Ist ja eingentlich kein Problem aber dann, musste man so Sachen ausfüllen und dort stand dann ,, gebe eine Persönlichkeit ein (4-16 Zeichen),, so ich gab also ,,Freundlich,, ein und bei jedem versuch kam eine Meldung das dies nicht gültig sei .

Jetzt frage ich euch seit ihr schon dort angemeldet ,oder wisst ihr wie das geht ? Wenn dann schreibt mir bitte so schnell wie ihr könnt zurück

LG eure Chrisstina
Chrisstina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 19:04   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Dragon Valley instalieren ,,Anmeldung,,

HEY HATTE SICH ALLES GEKLÄRT MEINE BFF HAT MIR GEHOLFEN
Chrisstina ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunset Valley MusicalFan Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 26 11.04.2014 10:41
Map von Sunset Valley developr Allgemeines 5 09.06.2009 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.