Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Dragon Valley instalieren ,,Anmeldung,, (https://www.sims3-forum.de/598-dragon-valley-instalieren-anmeldung.html)

Chrisstina 23.09.2013 18:48

Dragon Valley instalieren ,,Anmeldung,,
 
Liebe Benutzer,

ich habe zu meinem Geburtstag, die Stadt ,,Dragon Valley,, geschenkt
bekommen. Schön und gut aber das mit der Installation war ein Problem.
Den als ich die Disc reinlegte kamen die gewöhnlichen Schritte. Das war ja alles kein Problem.
Aber als es dann istalliert war kam eine Meldung das wenn man das Spiel spielen möchte musste man sich auf der ,,Sims Community,, -Seite anmelden. Ist ja eingentlich kein Problem aber dann, musste man so Sachen ausfüllen und dort stand dann ,, gebe eine Persönlichkeit ein (4-16 Zeichen),, so ich gab also ,,Freundlich,, ein und bei jedem versuch kam eine Meldung das dies nicht gültig sei .

Jetzt frage ich euch seit ihr schon dort angemeldet ,oder wisst ihr wie das geht ? Wenn dann schreibt mir bitte so schnell wie ihr könnt zurück

LG eure Chrisstina

Chrisstina 18.11.2013 19:04

AW: Dragon Valley instalieren ,,Anmeldung,,
 
HEY HATTE SICH ALLES GEKLÄRT MEINE BFF HAT MIR GEHOLFEN


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.