Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Sims 4 Fanpage sucht Unterstützung (https://www.sims3-forum.de/595-sims-4-fanpage-sucht-unterstuetzung.html)

Simsi 05.09.2013 00:49

Sims 4 Fanpage sucht Unterstützung
 
Hallo liebe Sims – Fans,

wir arbeiten zur Zeit an einer Sims 4 – Fanpage und wir sind auf der Suche nach Unterstützung. Gebraucht werden noch Administratoren, die das Interesse haben eine Sims 4 – Fanpage mit uns zusammen aufzubauen.

Das Grundgerüst steht bereits Webseite und Forum sind bereits vorhanden.

Was solltet Ihr als zukünftige Administrator-/in mitbringen.

- Interesse und viel Erfahrung mit den Sims

- Spaß haben eine Webseite und ein Forum zu verwalten

- Neuigkeiten zu verfassen und zu veröffentlichen

- Mit Konflikten klarkommen und diese gemeinsam zu lösen

- Viel Zeit, Ehrgeiz und Spaß an der Verwaltung einer Community

Wenn jemand von Euch Lust hat mit uns zusammen eine Community/Fanpage für die Sims 4 aufzubauen, dann würden wir uns sehr über Eure Nachricht (PN) freuen.

Wie bereits gesagt steht schon die Webseite und das Forum. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Das Sims4world Team

Ihr findet uns unter: www.sims4world.de und www.sims4forum.net


http://sims4forum.net/banner/sims4forum02.jpg

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.