Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2013, 16:54   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Bildschirm schwarz - Spiel stürzt ab

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich hab mir schon viel durchgelesen und auch schon einiges gemacht, richtig weiter komme ich allerdings nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe SIMS3 installiert und seit ich Haustiere drauf habe, funktioniert es nicht mehr richtig. Aber ich hatte mich mit gelegentlichen Abstürzen arrangiert...seit ich Inselparadies drauf habe, läuft das Spiel nur ganz kurz, dann bleibt es hängen, der Bildschirm wird schwarz und es kommt vom Monitor die Anzeige "kein Signal" das verschwindet dann schnell wieder, das Spiel läuft für 4 Sekunden weiter, dann bleibt es hängen, der Bildschirm wird schwarz, usw.

Ich habe das Spiel auf dem neusten Stand, der neue Treiber für die Grafikkarte ist auch drauf...was nun?

Hier meine Daten vom PC:
Windows 7
Prozessor: AMD Athlon (tm) II x4 640 Prozessor 3.00 GHz
RAM: 4 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4250

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schon einmal,
Talisa
Talisa79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 19:34   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Bildschirm schwarz - Spiel stürzt ab

Hallo Talisa,

ich habe das Spiel sims3 Inselparadies auch.
Bei mir funktioniert es aber, ich würde dir raten,
dich vor Ort in dem Laden zu informieren.
Vielleicht liegt es auch an deinem PC kommt darauf ,
an welchen du hast. Oder es geht nicht weil du die
,,LIMITED EDITION ,, hast aber ich habe sie auch und es funktioniert.
Und noch eine Frage hast du es als Donlode oder PC.
Dann könnte es auch an dem Downlode liegen.

Kannst mir dann mal antworten .

LG Chrisstina
Chrisstina ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer stürzt ab wenn ich Sims3 spieleHILFE Lisa110 Technische Hilfe 2 01.01.2012 03:44
spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden kech Technische Hilfe 50 06.06.2011 22:30
Sims 3 stürzt ab Crunch Technische Hilfe 1 29.11.2009 07:19
monitor stürzt wärend des spieles ab... peggymaus26 Technische Hilfe 6 04.10.2009 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.