Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2013, 02:37   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2013
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Spielstand ist weg!

Hallo alle zusammen,

ich hab da ein rießen großes Problem und zwar ist alles was ich bis jetzt gemacht habe weg!! Einfach so!!

Also es ist so passiert:
Ich habe mein Sims Mädchen auf die Universität geschickt (Studentenleben) und dann wollte ich auch meinen Sims Jungen (getrennte Familien) dort hin schicken, damit sie gemeinsam studieren können.

Als ich die Nachbarschaft, wo ich immer gespielt habe nicht fand, kam ich auf die Idee, das es wieder auftauchen würde, wenn ich die Nachbarschaft wo die Uni ist lösche. Weil ja dann das Spiel automatisch da anfangen sollte, wo es aufgehört hatte.

Jetzt habe ich aber gesehen, das da gar nichts ist! Weder das eine noch das andere! Alle beiden Spielstande sind gelöscht!!!

Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Gibt es da eine Möglichkeit die Figuren noch zu retten?
Ich spiele das zwar nicht lang, aber trotzdem waren die Figuren mir lieb und ich will nicht das alles umsonst ist!!!

Also bitte. Hilft mir. Danke.



Und da ist noch eine Frage:
Wie kann ich zwei Personen gemeinsam auf die Uni schicken?
Bzw. so wie ich es geplant hatte, erst den einen und dann den anderen.


Zudem war es bei Sims 3 so. Sobald ich mit der einen Familie gespielt hatte, wurde die andere Familie automatisch weiter gespielt.
So wuchsen die Babys z.B. auch dann ohne mich auf!

Von diesen Sachen her war Sims 2 besser.
essi933 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 11:39   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Berlin
Alter: 25
Beiträge: 6

Aktivität: 0%
Blinzeln AW: Spielstand ist weg!

du kannst deinen comuter zurück setzten dann sind die wieder da.denn neuestenwiederherstellungspunkt wählen
lacky98 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.