Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Nach PC-Neuinstallation Prduktkey bereits verwendet (https://www.sims3-forum.de/577-pc-neuinstallation-prduktkey-bereits-verwendet.html)

Zeto 01.06.2013 14:42

Nach PC-Neuinstallation Prduktkey bereits verwendet
 
Hallo,
ich habe meinen Rechner neu aufsetzen müssen.
Nun wollte ich Sims 3 installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:"Dieser Code wurde bereits verwendet.".
Was kann ich jetzt machen, soll ich etwa das Spiel nochmal kaufen, nur weil ich meinen Rechner neuinstallieren musste.
Gruß Zeto

Sabse 20.06.2013 16:37

AW: Nach PC-Neuinstallation Prduktkey bereits verwendet
 
Hey,

nein musst du nicht! Ich hab mal das Heft mit der Nummer drauf verloren und hab dann einfach bei Google nach nem Code für die Erweiterung gesucht und einen gefunden. Der Code hat funktioniert und mein Spiel hat sich ganz normal installieren lassen ;)

lacky98 01.07.2013 11:42

AW: Nach PC-Neuinstallation Prduktkey bereits verwendet
 
Du hättest es vorher deinstallieren müssen;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.