Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2013, 12:37   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Downloaden von bestimmten Häusern (PS3) funktioniert nicht

Ich habe "Die Sims 3" in der PS3 Version und versuche verzweifelt aus dem Exchange bestimmte Häuser zu Downloaden. Bei einigen Häusern sind die Add Ons wie "Der ferne Osten ganz nah" oder "Ultrachill Teenager" erforderlich. Diese Add Ons habe ich mir aber extra über den PS3 Network gekauft. Allerdings erhalte ich immer beim Downloaden die Fehlermeldung "Unbekannte Inhalte". Was heisst dass und warum funktioniert es nicht? Jetzt habe ich mir Extra die Add Ons gekauft und ich kann diese Häuser dennoch nicht laden. Wer kann mir helfen?
Minimilk ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

« Muster | Xen-Yau »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Erstelle einen Haushalt" funktioniert nicht mehr richtig krimi92 Technische Hilfe 0 04.01.2013 13:01
Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr! AuroraDiamondis Technische Hilfe 4 01.01.2012 02:26
Kann nichts mehr downloaden :( Jeany09 Technische Hilfe 6 22.11.2010 17:21
Aller erste instalation funktioniert nicht awutte Technische Hilfe 0 20.09.2010 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.