Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 18:47   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

Kurzbeschreibung: Artikelnummer GQ219EA#ABD / HP Pavilion Media Center dv6650eg Entertainment - Turion 64 X2 TL-58 - RAM 2 GB Festplatte 250 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - GF 8400M GS - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )
jamie ist offline  
Alt 05.06.2009, 18:50   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

doppelpostes werden nicht gern gesehen aber das ist momentan noch nicht meine aufgabe dafür zu sorgen.

hab eben in einem anderen post die eckdaten von deinem system gesehen. also bis auf den cpu erfüllst du alle anforderungen und ich spiel selber nur mit nem 1.5 ghz und 1 gig ram pc und es läuft sehr gut.

hoffen wir das die neuinstallation was bringt ansonsten werd ich mal in meinem schlauen hirn schauen was sich eventuell noch für lösungen finden lassen.
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 18:50   #13
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

Du hast dein System doch vor 2 Tagen neu aufgesetzt, oder?
Dann ist es gut möglich, dass DirectX noch nicht installiert ist.

Bei Windows XP ist DirectX8 vorinstalliert, meist reicht das nicht mehr.
developr ist offline  
Alt 05.06.2009, 18:54   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

ich hab extra noch directX 10 installier...
sry wegen doppel post hat länger nicht aktualiesiert und hab nicht gewusst das du was geshrieben hast sry wollte nur antworten
jamie ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:22   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

Jetzt ist es ja schon wieder ein Tag her hast du es noch geschafft? Kannst ja bitte sagen woran das lag.
ich würde sagen mach mal eine Sicherheitsupdates von Windows
vielleicht noch Service Pack neu aufspielen?
Rixlym ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:44   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

es liegt an der graka... sie ist vll kaputt weiterws sag ich euch am montag weil da geh ich zu einem computerfachgeschäft der schaut sich meinem computer an
jamie ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:46   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

wir sind das thema mal über skype durchgegenagen und haben gesehen das sich der graka triber nicht installieren lässt haben auch sämtlich treiber versucht von alt bis neu aber selbst diese erkennung von nvidia erkennt nichts.

er wird jetzt mal bei so coumputerfachfutzis vorbei schauen und mal sehen ob es dann am end funzt. ich geh immoment davon aus, das die graka iwie nen knacks abbekommen hat.
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:52   #18
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Fehler Grafikkarte

Wenn ich mir die Beschreibungen hier jetzt so durchles so von wegen Treiber nciht akzeptiert und so dann bin ich mir ziemlich sicher dass die Graka was abbekommen hat - wodurch auch immer.

Aber es gibt eh auch recht günstige - musst nur auf die Schnittstelle achten
__________________
Deathrow666 ist offline  
Alt 06.06.2009, 15:32   #19
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sebi999
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Penzberg
Alter: 31
Beiträge: 24

Aktivität: 0%
Standard AW: Fehler Grafikkarte

schau am besten mal dort: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und verwende die Option 2. So sucht sich Die webseite den Richtigen Treiber aus.
Sebi999 ist offline  
Alt 06.06.2009, 21:28   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehler Grafikkarte

Hab ich schon....ich sag euch was ist am mo.....danke für eure hilfe
jamie ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
grafikkarte , unterstützte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.