Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Kleidung etc. einfügen geht nicht! (https://www.sims3-forum.de/559-kleidung-etc-einfuegen-geht.html)

Deryson 13.12.2012 18:41

Kleidung etc. einfügen geht nicht!
 
Ich hab mal eine Frage zum Thema: Kleidung und Haare etc. hinzufügen

Nähmlich habe ich mich auf der Seite: www.thesimsresource.com angemeldet. Da habe ich mir auch schon einige Sachen gedownloadet doch ich habe ein Problem beim hochladen! Sobald ich Doppelklich auf diese ".sims3pack" gemacht habe öffnet sich eben der Sims3-Launcher aber dann kommt eine Meldung "Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualliesiere dein Spiel über den Launcher." Dabei steht da schon das ich die aktuelle Version habe nähmlich: 1.42.130.000002! Kann mir jemand sagen warum das nicht geht und wie ich es hinkriege das es funktioniert??

Danke im Vorraus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.