Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2012, 17:32   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Moriko
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Österreich
Alter: 33
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Sims 3 ist sehr sehr langsam..

Huhu..

Also ich habe da eine Frage: Ich hab nen richtigen Gamer PC, sodass man glauben könnte Sims 3 könne man ohne Probleme ruckelfrei und flüssig spielen.
Nur leider ist das nicht so! Ich kann alle spiele wie Skyrim,Guld Wars etc (die haben nen viel höheren Grafikanspruch als Sims 3) OHNE ruckeln spielen, auf voller leistung . Nur Sims 3 nicht. Habe nur ein paar Downloads aus dem Store im Spiel, keine anderwertigen. Habe sogar meinen PC vor einer Woche neu Aufgesetzt, und trotzdem tut sich nichts! Hat jemand vielleicht ne Idee was man da machen kann?


liebe Grüße Moriko
Moriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 20:05   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2012
Ort: ZeldaLand64
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Kukuryuu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 ist sehr sehr langsam..

war bei mir auch mal so. Da ich dank skyrim und co. anscheinend zu viel irgendwas verbraucht habe, habe ich anschließend die Grafik etwas runtergesetzt. Fazit: Ruckelfrei ob's bei dir auch funktioniert, weiß ich aber nicht xD Um die Grafik runterzusetzen, musst du, wennd u das spiel startest, unten links auf den button klicken ----> optionen ----> und dan einfach alles an grafik etwas runterstellen.
__________________
'I will never break my covenant with you' - judges 2:1
Kukuryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel läuft sehr langsam und stockt! AnniLeni Lebensgeschichten 39 20.11.2012 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.