Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Sims 3 ist sehr sehr langsam.. (https://www.sims3-forum.de/556-sims-3-sehr-sehr-langsam.html)

Moriko 28.10.2012 17:32

Sims 3 ist sehr sehr langsam..
 
Huhu..

Also ich habe da eine Frage: Ich hab nen richtigen Gamer PC, sodass man glauben könnte Sims 3 könne man ohne Probleme ruckelfrei und flüssig spielen.
Nur leider ist das nicht so! Ich kann alle spiele wie Skyrim,Guld Wars etc (die haben nen viel höheren Grafikanspruch als Sims 3) OHNE ruckeln spielen, auf voller leistung :confused:. Nur Sims 3 nicht. Habe nur ein paar Downloads aus dem Store im Spiel, keine anderwertigen. Habe sogar meinen PC vor einer Woche neu Aufgesetzt, und trotzdem tut sich nichts! Hat jemand vielleicht ne Idee was man da machen kann?


liebe Grüße Moriko :)

Kukuryuu 20.11.2012 20:05

AW: Sims 3 ist sehr sehr langsam..
 
war bei mir auch mal so. Da ich dank skyrim und co. anscheinend zu viel irgendwas verbraucht habe, habe ich anschließend die Grafik etwas runtergesetzt. Fazit: Ruckelfrei ;) ob's bei dir auch funktioniert, weiß ich aber nicht xD Um die Grafik runterzusetzen, musst du, wennd u das spiel startest, unten links auf den button klicken ----> optionen ----> und dan einfach alles an grafik etwas runterstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.