Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2012, 13:42   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2012
Ort: Arz.
Alter: 31
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard PC erkennt Einfach Tierisch DVD nicht

Hallo ihr Lieben!
Hab mir heute endlich Sims3 Einfach Tierisch gekauft. Hatte bisher noch nie Probleme mit Sims3 oder Downloads dazu. Das Spiel ist immer 1a geloffen.
Nur mein PC ließt die DVD zu Sims3 Einfach Tierisch nicht. Wenn ich auf Computer gehe (hab Windows Vista) zeigt der PC auch nicht an, dass etwas im Laufwerk sei. Natürlich ist es ein DVD Laufwerk, da ich die anderen Sims sonst hätte auch nicht spielen können (hab ja bei Sims2 schon mit DVD angefangen!)
Total verzweifelt, habe ich das Spiel in das Laufwerk meines Laptops gelegt und Überraschung: es funktioniert! - leider wird mein Laptop den Erwartungen von Sims nicht gerecht. Also kann es ja nicht daran liegen, dass die DVD kaputt ist.
Habe das längst überfällige Windows Update endlich durchgefüht, in der Hoffnung, dass das Spiel dann funktioniert. Habe auch den Treiber der NVIDIA Grafikkarte aktualisiert. Nichts hilft! Bin total am verzweifeln, weil ich mir endlich das Spiel geholt habe und es jetzt nicht funktioniert.
Kennt von Euch eventuell jemand das Problem und kann mir helfen?!
Liebste Grüße!
stoffl142 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 07:00   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2012
Ort: Arz.
Alter: 31
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: PC erkennt Einfach Tierisch DVD nicht

Hat sich mittlerweile erledigt. Mein Bruder hat irgendwas gemacht und dann gings!
stoffl142 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
dvd-erkennung , einfach , tierisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE bei SIMS 3 EINFACH TIERISCH!! Sims3RoTTweiLer Technische Hilfe 1 07.02.2012 18:55
Probleme nach Einfach Tierisch Installation Rose Allgemeines 3 13.11.2011 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.