Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2012, 13:57   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)

Hey,

ich wollte heute mein spiel aufmachen über den arbeitsplatz ging aber nicht der launcher kam und dann kam (es wurde ein fehler festgestellt und weitere informationen finden sie in der Login-Datei) ?? dann bin ich auf des deskop-symbol und da kam dann es kann nicht aufgemacht werden weil der Sims3 Launcher nicht gefunden wird. durch des TS3 wollte ich es dann versuchen da kam dan des spiel kann nicht gestartet werden da kam dan des "system-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb) woran liegt das.
ich habe gestern meinen Festplatte etwas aufgeräumt habe aber nichts gelöscht nur oder ohne Inhalt die so viel ich weis nicht zu sims gehören weis es aber nicht genau.

ich möchte des aber jetzt nicht alles löschen..

wenn man alle spiele löscht ich hab fast alle kann man ja die spielstände speichern bleiben auch die designten möbel die man gespeichert hat vorhanden?

Ich hoffe jemand hat eine antwort


Danke im vorraus.

LG
FreakyFriends ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:01   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)

Hey,

wenn du willst dass das Spiel wieder fehlerfrei läuft und du es deinstallierst sind auch alle Möbel, Familien, Kleider und alles andere auch weg. Den Fehler kenn ich nicht. Aber wenn du unter deine eignen Datein gehst steht da Electronic Arts und da ist Sim 3 drin. Dort müsste iein Ordner sein der Login heißt Dort wird dann alles aufgezeichnet was beim Start abläuft.
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.