Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2012, 01:45   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Hilfe bei Stadt-Assessoires

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Habe mir heute die Sims3 Stadt-Accessoires gekauft und auch erfolgreich installiert. Jetzt weiß ich aber nicht, mit welcher DVD ich spielen soll. Wenn ich die Stadt-Accessoires reinlege, zeigt mein PC an, dass ich die Sims3 "Einfach tierisch"-DVD einlegen soll. Ich habe gedacht, ich müsste immer die letzte DVD einlegen, die ich installiert habe. Also die Stadt-Accessoires.
Was mache ich falsch.
Gruß
Hexi
Hexilinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:42   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe bei Stadt-Assessoires

Hallo Hexi,
ich habe zwar nicht Stadt-Accesoires, aber ich habe Luxus-Accessoires. Ich habe das auch immer gedacht, aber es ist nur bei den Erweiterungspacks so nicht bei den Accessoirespacks. Also lege einfach die CD von dem letzten installierten Erweiterungsoack ein. Hoffe es hilft dir.
LG LottLeh!!
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:02   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe bei Stadt-Assessoires

Hey,
LottLeh hat recht Das ist bei Sim 3 anders als bei Sim 2. Immer die CD vom letzten GROßEN Add-On einlegen

LG Sabse
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht Sims 3 bei Windows 7 ? Sandy Technische Hilfe 6 18.02.2012 06:58
HILFE bei SIMS 3 EINFACH TIERISCH!! Sims3RoTTweiLer Technische Hilfe 1 07.02.2012 18:55
Brauch hilfe in der stadt Steve Allgemeines 2 25.04.2010 19:29
Fehler bei Upload über Launcher seydea Technische Hilfe 48 26.07.2009 21:21
Spaß bei der Arbeit Peacenik Tipps und Tricks 3 07.06.2009 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.