Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2012, 18:16   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Ort: köln
Alter: 28
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Keine Arbeitsfortschritte mehr.?

Hallo.

Bei meinen Sims gibt es irgendwie keinen Arbeitsfortschritt mehr. Erst fing das bei der Frau an. Nach der Level 10 Wirtschaftskarriere hab ich sie in die Athletik Karriere geschickt. Aber da blieb der grüne Balkenauch nach mehrern Tagen leer. Habs dannach in der Polizei Karriere versucht aber da war auch das selbe Problem. Jetzt ist sie selbstständige Schriftstellerin, und da gibt es bis jetzt keine Probleme.

Bei dem Mann ist das selbe Problem aufgetaucht. Nach der Koch- Karriere kam er in die Bildungskarriere. Er hat ein paar Stufen erreicht und dann hat sich der grüne Balken ( der schon fast voll war.) nicht mehr bewegt.

Hab den Mann mal aus der Familie genommen, einem anderen Haushalt zugefügt und dann mittels Cheat wieder in den eigenen eingefügt. Hat aber nicht geholfen.

Woran kann das liegen? Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas im Spiel verändert zuhaben.

Falls das hilft, ich hab den Story Progression Mod drin ( Aber Spiel & Mod passen zustimmen, habe den neuen Patch nicht drin.) und die Eps : Einfach Tierisch, Lebensfreude, Traumkarrieren, Traumsuite accessoires und Late Night..
onename ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 18:59   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Keine Arbeitsfortschritte mehr.?

Wie lange geht es denn schon nicht mehr weiter? Hast du die Fähigkeitsvoraussetzungen erfüllt?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 06:21   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Ort: köln
Alter: 28
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Keine Arbeitsfortschritte mehr.?

Seit einigen Tagen ist das so..
Ocj kann mich echt nicht erinnern da irgendetwas verstellt zu haben.

Hab den Mod auch nochmal raus und wieder rein getan, trozdem das selbe problem.

Mit den Fähigkeiten ist alles okay, daran liegts auf keinen Fall.
onename ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
arbeit , arbeitsfortschritte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme keine Trophäen mehr... Sims02 Technische Hilfe 0 05.01.2011 00:26
Keine Edelsteine etc mehr zu finden miinemausii Technische Hilfe 4 28.11.2009 17:31
Hilfe ich kann keine Patches installieren Andreas Technische Hilfe 31 23.11.2009 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.