Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 18:50   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Katy Perry Collectors Edition funzt nicht :(

Könnt ihr mir büdde helfen?
Ich habe mir die Katy Perry Collectors Edition bei Origin vorbestellt. Nun hab ich 4 E- Mails mit je einem der Einlös- Codes erhalten:
1x für die Showtime- Erweiterung, 1x für die Katy Perry Bonusobjekte, 1x für ein "Digitales Katy Perry Poster" und 1x für eine "digitale Origin- Stereoanlage".
Die Erweiterung funktionier prima, aber ich kann die restlichen 3 Codes nicht einlösen! Wenn ich auf Origin auf Produktcode einlösen klicke, und den Code eingebe, steht da: Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/registeragame.html. Besuchen Sie FAQ.

Wenn ich aber auf den Link klicke, komm ich auf die englische Sims3- Seite, wo man seine Spiele registrieren kann, und wenn ich die Codes da eingebe, kommt diese Meldung:The serial code you entered is invalid. Please enter a valid serial code and re-submit.
What does this mean?

Und somit kann ich die ganzen Bonusobjekte nicht freischalten
Was mache ich falsch?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Das verzweifelte Marmeladebrot
Marmeladebrot ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
collectors , edition , katy , origin , perry , showtime


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Collector's Edition ist da! (Bilder) developr Allgemeines 35 05.06.2009 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.