Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Lebensgeschichten (https://www.sims3-forum.de/lebensgeschichten.html)
-   -   Das harte Leben (https://www.sims3-forum.de/512-harte-leben.html)

LottLeh 09.03.2012 08:55

Das harte Leben
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo hier eine neue Geschichte mit Bildern diesesmal und ausführlichgeschrieben!!!


Das harte Leben

"Puhh, das war aber anstrengend!" Lotti hatte gerade ihr gesamtes Mobiliar in ihr neues Haus geschleppt. Eigentlich ganz schön hier! Anhang 510
Sie richtete in kürzester Zeit ihr bescheidenes Häuschen ein.
Schlafzimmer
Anhang 511
Bad
Anhang 512
Wohn-&Esszimmer+Küche
Anhang 513

Sie machte sich daran ihren Lebenswunsch, Rockstar zu werden, erfüllen zu können. Da macht sich doch die neue Gitarre von Onkel Willi ganz gut!
Als sie ihren ersten Fähigkeitenpunkt im Gitarre spielen hatteAnhang 514, ging sie an ihren Leptop und schlug die Musikkarire ein.Anhang 515
Danach ging sie zum Gitarrenunterricht und ins Bistro zu einem kleinem Imbiss.

Nächstes Mal gehts weiter:cool:

Sabse 09.03.2012 23:58

AW: Das harte Leben
 
hey, mit Bildern ist das gleich viel cooler :D

LottLeh 10.03.2012 07:34

AW: Das harte Leben
 
danke find ich auch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.