Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften (https://www.sims3-forum.de/haeuser-grundstuecke-nachbarschaften.html)
-   -   Schule oder Schwänzen?! (https://www.sims3-forum.de/511-schule-schwaenzen.html)

MaddiMcKenzie 07.03.2012 15:41

Schule oder Schwänzen?!
 
Hallo Leute :)
Ich hab da so ein Problem mit meinem Sims3 Basisspiel und der Reiseabenteuer-Erweiterung (falls das von Bedeutung ist ;P )
Ich habe die Standart-Stadt verändert. Habe alle Sims und Häuser entfernt (nur Wohngrundstücke) und eben wieder erstellt und hinzugefügt.
Erstmal nichts besonderes..
Jetzt ist es aber so, dass, wenn "meine Teenager und Kinder" zur Schule gehen, sie nicht in die Schule rein gehen. Alle Schüler aus der Nachbarschaft VERSAMMELN sich vor der Schule. Ich weiß nicht wiesoo.. Ich habe gelesen dass es daran liegt, dass ich zu viele Teenager und Kinder in meiner Stadt wohnen habe, sodass sie sich gegenseitig den Weg versperren.. aber ehrlich gesagt sind das gar nicht mal sooo viele..:S

Denn habe ich noch gelesen, dass ich denn eine zweite Schule bauen soll.. Aber ich bekomm das irgentwie nicht hin. :/
Die Grundstücke, die ich meiner Stadt hinzufüge (mit diesem neuen Patch) grenzen nie richtig an die Straße. Und der Boden ist dort denn auch nicht eben, sodass das Grundstück bzw. die Schule denn auf einer Art PODEST steht.. und das will ich irgentwie nicht..

Kann mir jemand helfen??
Danke schonmal, dass ihr den ganzen Text gelesen habt :P

LottLeh 07.03.2012 16:17

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
also ich würd versuchen ein grundstück was schon vorhanden ist zu benutzen das ist ja ann auch an der straße dren und eben versuch das einfch mal:)

Sabse 09.03.2012 23:54

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
ja genau. Oder du bearbeitets das Grundstück vorher, also bevor du die Schule drauf bauen willst, und passt die Höhe des Grundstückes an die Höhe der Seite an, die an der Straße ist. Danach baust du dann die Schule drauf ;)

MaddiMcKenzie 10.03.2012 00:41

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
Höhö.. ich habe die jetzt iwohin gebaut.. werde sowieso ne neue Stadt erstellen.. Jetzt, da mein CAW-Tool plötzlich funktioniert (vorher stand da immer, ich solle erstmal mein Spiel, welches ich allerdings schon 2009 registriert habe, registrieren) :P

Sabse 11.03.2012 14:07

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
Auch ne Lösung^^

LottLeh 18.03.2012 08:02

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
na dann viel spaß in der neuen stadt
ich hab jetzt noch ne frage was und wo ist das CAW-Tool??

MaddiMcKenzie 18.03.2012 13:53

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
Daaanke :)
Das Tool findest du HiER:
http://de.thesims3.com/game/tools/world

Dir denn auch viel Spaß ;P

LottLeh 18.03.2012 14:21

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
achso das bedeutet CREATE A WOLRD das hab ich shon

MaddiMcKenzie 19.03.2012 14:20

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
Haha, okay, alles klar :P

LottLeh 20.03.2012 07:07

AW: Schule oder Schwänzen?!
 
ja aba das mach ich nich weil das total schwer ist find ich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.