Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 14:40   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der Junge von neben an ;D

Sooo, da mein Vorgänger mal den Eröffnungs Thread gemacht hat, werde ich mich auch mal daran wagen euch von mir zu erzählen ^^

Mein Name ist Daniel, ich bin 18 [24.11.1990] und ich wohne in Wien, Österreich 4 Ever Wohne leider noch zuhause bei Mama und bin ein Koch Lehrling, im 3ten Lehrjahr (das letzte).
Hab ne Freundin mit der ich schon 1 Jahr & ca. 9 Monate zusammen bin.

In nächster Zeit will ich noch den Führerschein machen, eigene Wohnung finden und und und ^^ Dann bin ich diesen wahnsinn zuhause los (ihr wisst ja, mütter die ständig nachfragen: Wo? Wann? Mit Wem? Wieso? Was? ....... >_<""

Ich spiel eigentlich gern WoW [bin aba nicht süchtig, ok? xD] und shooter aller art ^^ Wenn ich mir SIms geholt hab, werd ich da auch einige Zeit lang dran hocken. Hobbys sin meine Freundin, Familie, ins Kino gehn [und das seeehr oft] und mit Freunden was unternehmen ^^.
Wer noch Fragen hat, möge mich anschreiben ^^
Keep it real & sowas xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:42   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Der Junge von neben an ;D

Wien, nett. Dann besuch ich dich mal in den Sommerferien
Soll ja ne schöne Stadt sein. Ideal für einen Hobbyfotografen.
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:46   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Junge von neben an ;D

Wien ist ne übermega schöne Stadt! Ich sag nicht das andere hässlicher sind, da ich ja 18 Jahre hier wohne. Aber für Hobbyfotografen kann bestimmt jeder der in Wien lebt sagen, das es hier viel zu fotografiern gibt ^^ Besonders die Graffiti-Verschmierten Seitengassen, aber welche Stadt hat sowas nicht
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 16:13   #4
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Der Junge von neben an ;D

Dem kann ich nur zustimmen, als vor 30 Jahren in Wien geborener und immer noch hier lebender - Natürlich gibt es auch ion Wien Plätze die nicht ganz so schön und idyllisch sind, aber das hast eh in jeder Stadt - aber im Großen und Ganzen muss ich sagen gefällt mir Wien sehr gut und ich bin froh hier zu leben
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 16:57   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Der Junge von neben an ;D

Dann werd ich in der Woche sicher meinen Spaß haben
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:05   #6
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Der Junge von neben an ;D

Dafür sorgt Wien schon - und das is ne Drohung *fg*
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:48   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Der Junge von neben an ;D

Huhu und willkommen,

nönö, wir sind alle keine Spielsuchtis *eg*
In Wien war ich noch nicht, aber in anderen Ecken Österreichs...schööön!!!
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.