Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2012, 21:35   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Wien
Alter: 28
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Unglücklich HILFE bei SIMS 3 EINFACH TIERISCH!!

Hi, meine tiere bei sims 3 einfach tierisch sehen 'verkrüppelt' aus. Der hundeschweif ist 2 m lang, das maul von hund & pferd hängt bis zum boden, die augen stehen hervor usw. Und wenn die tiere laufen, gehen usw. sehen sie aus wie roboter oder so komisches zeugs. An was liegt das? Ich hab genug speicher. Die sims sehen normal aus, aber die tiere verkrüppelt! An was liegt das? und was muss ich tun? DANKE IM VORRAUS
Sims3RoTTweiLer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 18:55   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: HILFE bei SIMS 3 EINFACH TIERISCH!!

Ich tipp mal auf deine Grafikkarte, dass die einfach überfordert ist. Bei mir passiert das mit den komischen Tieren auch manchmal
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht Sims 3 bei Windows 7 ? Sandy Technische Hilfe 6 18.02.2012 06:58
Probleme nach Einfach Tierisch Installation Rose Allgemeines 3 13.11.2011 12:39
Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab Andreas Technische Hilfe 2 22.11.2009 17:24
Fehler bei Upload über Launcher seydea Technische Hilfe 48 26.07.2009 21:21
Spaß bei der Arbeit Peacenik Tipps und Tricks 3 07.06.2009 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.