Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Downloads (https://www.sims3-forum.de/downloads.html)
-   -   Haarfarbe Probleme (https://www.sims3-forum.de/497-probleme.html)

LottLeh 04.02.2012 09:50

Probleme
 
Hallo alle miteinander
ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim spielen ich werde es euch mal erklären: ich spiele ganz normal auf einmal wird der Bildschirm schwarz
das bild kommt wider doch das sims feld ist weiß es wird wider schwarz
das bild kehrt zurück
manchmal aber sehr selten kommt das bild zurück auch beim sims feld ist wider alles normal aber meistens geht das immer so weiter irgendwann habe ich nicht einmal den kleinen Pfeil auf dem bildschirm dann muss ich meinen computer herrunterfahren und das was ich in der zwischenzeit gespielt habe ist weg
mich nervt das langsam wirklich und ich habe so den verdacht dass das mit den downloads zusammenhängen könnte
wenn einer das gleiche problem hat oder eine lösung weiß bitte schreibt es mir ich bin nämlich langsam am durchdrehen und so macht das spilen ja auch keinen spaß
ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe
LottLeh:cool:

Sabse 07.02.2012 19:01

AW: Probleme
 
Sry ich kenn das Problem nicht. Könnte aber wirklich an Downloads liegen ;)

AuroraDiamondis 08.02.2012 15:19

AW: Probleme
 
Also ich habe mir über den Exchange auch Frisuren und Zeug runtergeladen und installiert. Bei mir ist noch alles gut...

LottLeh 10.02.2012 14:37

AW: Probleme
 
also ich spiele jetzt in einer anderen stadt und mittlerweile ghtes wieder danke für die hilfe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.