Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tutorials (https://www.sims3-forum.de/tutorials.html)
-   -   CYGANS HEIM - Tutorials, Guides, Tabellen und mehr! (https://www.sims3-forum.de/492-cygans-heim-tutorials-guides-tabellen-mehr.html)

Cygan 25.01.2012 23:38

CYGANS HEIM - Tutorials, Guides, Tabellen und mehr!
 
Hallo! Ich bin Cygan, manche kennen mich vielleicht aus anderen Foren oder von meiner eigenen Seite, auf die ich hauptsächlich zu sprechen kommen möchte! :)

Still ist es geworden um meine Seite, nachdem ich geplagt war von Hoster-Problemen. Das hat meine Seite damals Unmengen an Besuchern gekostet.

Nun, auf dem Stand von "Sims 3 - Einfach Tierisch" wollte ich nochmals auf meine Seite aufmerksam machen.

Meine Seite ist ein Nachschlagewerk, besser gesagt eine Art Lexikon für alle möglichen Informationen über die Sims.

Von Baututorials, Add-On-Informationen allen sammelbaren Gegenständen, Kleintieren bis zu Charaktermerkmalen, Lebenswünschen etc. ist ALLES dabei!

Also besucht mal die Seite, hinterlasst einen Kommentar! Ich wette ihr werdet das eine oder andere Nützliche finden!

www.cygans-heim.de

http://img85.imageshack.us/img85/852/468x60xs.gif

AuroraDiamondis 12.02.2012 18:16

AW: CYGANS HEIM - Tutorials, Guides, Tabellen und mehr!
 
*daumen hoch*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.