Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Vorstellung (https://www.sims3-forum.de/vorstellung.html)
-   -   Hier bin ich ^^ (https://www.sims3-forum.de/49-hier.html)

Ryje2012 05.06.2009 14:33

Hier bin ich ^^
 
Da es ja hier noch keinen gibt der sich mal gewagt hat mach ich mal den Anfang.

Mein Name is Matthias und ich komme aus Mommenheim welches in der Nähe von Mainz liegt. Bin 22 jahre alt und glücklich verheiratet. Hab einen 18 Monate alten Sohn.

Ich bin zurzeit selbstständiger Webdesigner und mache nebenbei über ein Fernstudium mein Abitur nach um danach Studieren gehen zu können in Mainz auf der Uni.

Neben Sims, spiele ich noch gerne den Fussball Manager von EA. Neben meinem PC sind meine Hobbys meine Famillie und Fussball.

Das was soweit von mir und hoffe das es noch ein Paar gibt die sich auch vorstellen wollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.