Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tipps und Tricks (https://www.sims3-forum.de/tipps-tricks.html)
-   -   Mein Spiel hängt sich auf (https://www.sims3-forum.de/488-spiel-haengt.html)

alice1998 07.01.2012 13:54

Mein Spiel hängt sich auf
 
Mein spiel hängt sich beim spielen auf. es nervt total und wenn mein spiler z.b. gerade sagen wollte hallo und das spiel dabei stoppt dann sagt der spieler nur haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ und das ist dann alle 2 minuten so und es dauert unterschiedlich lange. Ich bitte um hilfe. ich möchte gerne mal wieder spielen.

Sabse 07.01.2012 20:15

AW: Mein Spiel hängt sich auf
 
Nur mal so, aber das Thema gibts jetzt schon in hunderfacher ausführung hier. Schau mal bei den schon vorhandenen Themen nach;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.