Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr! (https://www.sims3-forum.de/484-aufzug-gebaut-funktioniert-mehr.html)

AuroraDiamondis 27.12.2011 17:49

Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr!
 
Hallo.

Mein Sim hat sich ein paar Immobilien angeschafft, u.a. das Plasma 101.

Ich habe es ein bisschen umgebaut. Dabei hab ich auch den Aufzug gelöscht.(Erst mal alles raus^^) und dann habe ich ihn wieder aufgebaut, das ist ja markiert wo der hinmuss.

Dann, wieder im Livemodus, kommt keiner mehr auf die Etage!

Bei den Hinweisen steht, der Dekoaufzug muss an einer Wand gebaut werden. (Hab ich nicht gemacht).

Also flugs eine Wand gebaut, den Schacht dahinter - und jetzt will der Dekoaufzug mit den Türen nicht an seinen Platz!

Ich werd noch kirre.Ich hab mit Wand, ohne, erst den Aufzug, dann die Wand usw. ausprobiert. nichts.

Kann mir bitte jemand helfen??

Danke schon mal.

Aurora

Sabse 29.12.2011 00:16

AW: Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr!
 
Oh das hört sich interessant an. Ich würde es mal mit moveobjects probieren;)
Allerdings weis ich nicht ob die Sim ihn dann auch benutzen können.

AuroraDiamondis 29.12.2011 00:52

AW: Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr!
 
ich habs hinbekommen^^

der schacht ist nur für etagen da, wo kein sim aussteigt.und wo welche austeigen kommt NUR der Dekoschacht hin, mit den Türen.An einer Wand.

Puh...
:D

Sabse 30.12.2011 23:29

AW: Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr!
 
Ähmm okey?^^ So weit hab ich net mal gedacht :D

AuroraDiamondis 01.01.2012 01:26

AW: Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr!
 
ich habs irgendwo im internet gelesen, ich bin ja so froh, dass das geklappt hat.

die hinweise in die sims haben mir nämlich da nicht weitergeholfen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.