Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Vorstellung (https://www.sims3-forum.de/vorstellung.html)
-   -   Gebrauchsanweisung für die Kana (https://www.sims3-forum.de/482-gebrauchsanweisung-fuer-kana.html)

MurderCinderella 24.12.2011 02:51

Gebrauchsanweisung für die Kana
 
Hallo meine lieben!

Hallo ö_ö
mir is kana.. hina.. momo... naka... rya... punschi... punika.. what ever ihr wollt :D
bin stolze 21 1/2 und habe merkmale des weiblichen geschlechts, fühle mich allerdings mehr als ein wesen ungeschlechtlicher natur. Rechtschreibung und ich stehen auf kriegsfuß und meine hände tippen schneller als mein gehirn denken kann.
Seid genau Zwei Wochen habe ich nun Sims 3 und bin begeistert xD
hab ich schon Sims 2 geliebt, Liebe ich nun Sims 3 abgöttisch ö_ö

mein Lebensinhalt besteht aus zeichnen, zeichnen , zeichnen.. versuchen zu singen und osuund zeichnen .. hinzu kommen Sims 2 und Sims 3 wo ich es liebe Bekannte und Freunde als meine Kinder großzuziehen :D

Wer was wissen will, schreiben, ich beiße nicht... nur wenn ihr nach Süßigkeiten ausseht

AuroraDiamondis 27.12.2011 17:52

AW: Gebrauchsanweisung für die Kana
 
Willkommen in unserer bescheidenen Behausung!
Setz dich, nimm dir nen Keks. :)

Hihi..ich hab auch mal meine Familie erstellt, das war ein Tohuwabohu! Aber voll lustig.

Sabse 29.12.2011 00:21

AW: Gebrauchsanweisung für die Kana
 
Hey^^
Kekse sind immer gut zum kennenlernen;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.