Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften (https://www.sims3-forum.de/haeuser-grundstuecke-nachbarschaften.html)
-   -   Das Halliwell-Haus aus Charmed/Grundriss? (https://www.sims3-forum.de/477-halliwell-haus-charmed-grundriss.html)

AuroraDiamondis 11.12.2011 20:05

Das Halliwell-Haus aus Charmed/Grundriss?
 
Hallöchen!

Ich würde gerne das Halliwell-Haus nachbauen.Leider sieht man in der Serie nur Teile der Räume.

Weiß jemand wie der Grundriss ausschaut?

Freund Google konnte mir bisher auch nicht helfen.

Vielen Dank schonmal!

Summergirl 21.10.2012 11:22

AW: Das Halliwell-Haus aus Charmed/Grundriss?
 
heeij..
alsoo ich kenne die serie und hab sofort für dich nach geschaut... hab was im google gefunden hier den link:
http://www.google.ch/search?num=10&h...w=1239&bih=600

vlt hilft es dir.. weiss nicht genau welches der richtige grundriss ist

AuroraDiamondis 21.10.2012 11:42

AW: Das Halliwell-Haus aus Charmed/Grundriss?
 
Ah! Vielen Dank Summergirl.

Ich habe damals mit denselben Stichworten gesucht, aber nichts Zufriedenstellendes gefunden. Ich danke dir sehr!

Dann kann ich ja endlich loslegen.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.