Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Das neue Konzept (https://www.sims3-forum.de/47-neue-konzept.html)

Sensenmann 05.06.2009 13:44

Das neue Konzept
 
Wie findet ihr das Konzept das man sich für Geld, neue Sachen runter laden kann.

ilikesims 05.06.2009 13:47

AW: Das neue Konzept
 
Das is schwer zu sagen, würd ich meinen.
Gut im sinne von: Toll, jede menge neuer gegenstände, es lebe Maxim & EA! ^^
Schlecht: Verdammt, geld soll ich auch noch bezahlen, das am anfang soooo wenig Sachen im Chara-Editor sind, verdammtes EA -_-

Ich bin mir nicht so ganz sicher. Is ja schon so n hin und her. Es ist natürlich gut, weil man sich vll. von fans, die vll. kleidungen & möbel entwerfen und man sich die evtl. dann auch kaufen kann, was dann sicher lustig is ^^ Sofern das mal möglich sein wird ;)

Sensenmann 05.06.2009 13:59

AW: Das neue Konzept
 
Sehe ich auch so, nur das mit dem Geld ist so eine Sache, aber vielleicht ändert Maxis noch die Meinung, oder man könnte einen Kostenpflichtigen Teil machen und einen Kostenlosen, nur das halt in den Kostenpflichtigen sachen mehr Details sind.

ilikesims 05.06.2009 14:00

AW: Das neue Konzept
 
Meinst du sowas wie ne Premium Mitgliedschaft? Da zahlt man, ich sag jez n Beispiel, 30€ pro Monat und kriegt jeden Monat immer tolle Angebote und n paar gratis extras usw. Die, die jedoch nix zahlen kriegen auch nix, sondern müssen SimPoints immer nach und nach zahlen ^^

Sensenmann 05.06.2009 14:11

AW: Das neue Konzept
 
Ja so ähnlich.

Aphasmayra 05.06.2009 14:53

AW: Das neue Konzept
 
Ich bin geteilter Meinung, normalerweise habe ich nichts dagegen, das man wirklich superspecial Sachen mit echtem geld erwerben kann, dafür hätten sie aber auch den Spielern was bieten sollen die schon 50 Euro für das Spiel geblecht haben. Die Frisuren die derzeit im Shop sind wären für mich standart Frisuren und keine wo ich Geld für lasse... Das hätten sie geschickter machen können.

jamie 07.06.2009 12:48

AW: Das neue Konzept
 
es ist gut und schlecht...ich finde es ok aber sie könnten es etwas billiger machen.....ich hab aber auch wow gespielt also.....

Loverlady 07.06.2009 13:03

AW: Das neue Konzept
 
Naja es geht ne, wenn man das Geld hat dann kann man das machen wenn man das möchte.
Also ich lade mir kein Geld auf nur um neue Sachen zu bekommen also das würde mir auf jedenfall zu Teuer werden auf die dauer.

Ich z.B. hab mir jetzt das Magazin als Abo bestellt und schaue wie das so sein wird, ob es sich auch lohnt oder nicht, da ja das erste Magazin kostenlos ist und falls das einem nicht gefallen sollte dann kann man das direkt wieder abbestellen und muss dann halt nichts zahlen.

Simfairy 15.06.2009 15:53

AW: Das neue Konzept
 
Bin ned begeistert davon :(
Reine Geldmacherei, ich wart erstmal ab...

Juliaa 19.10.2009 11:19

AW: Das neue Konzept
 
Also ich habe für schlecht gestimmt!! Es ist einfach zuteuer!
Für manche mag's gut sein,aber ich finde es definitiv zu teuer!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.