Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2009, 18:18   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ich hab mit Harvest Moon Rune factory zugelegt, komme derzerit aber wenig zum zocken oder so =( aber werd es die tage denke ich mal weiter angehen *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:07   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Ich hab mir 2 ältere Xbox360 games gekauft: Dead or Alive 4, richtig geiles Beat 'em up game ^^ und dann noch splinter cell double agent, das is echt so hammer !! ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 17:28   #23
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Beat'em up is nur King of Fighters oder StreetFighter so richtig geil, Sry aber bei Dead or Alive wird meiner Meinung nach mehr darauf geachtet dass die Weiber dicke Ti**en haben, anstatt dass es nen gutes Game ist, aber manche Männer sollen ja darauf stehen.

Hab mir Anno1404 besorgt finds ganz nice das game
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:37   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ach was ich mag auch dead or Alive
hmm ob das nen Hintergrund hat das ich nur die weiblichen Chars spiele, totaler fan von Tina bin und mir extra ne X-box und x-box 360 gekauft habe für DOA X-treme beach volleyball??? xD ach ne bestimmt nicht ist auch so ne gute Anschaffung

Ist Anno wirklich so gut? Also der neue teil? Hör ich derzeit öfter, hab aber bisher nie ein Anno intensiv gespielt, vielleicht wird es mal zeit? ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:16   #25
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

joa also die Grafik hat sich von 1701 nur gering verbessert aber dafür dass ich es auf geringer Grafikleistung spiele kann ich das vllt auch nicht so beurteilen auf jedenfall find ich es besser und momentan sogar etwas fesselnder als Sims :P
Ich spiel halt oft nur Kampagne weil im Endlosmodus komm ich net weit ^^

Sagen wir so ich bin grad mal bei Kapitel 2 aber das Game fängt von den Gebäuden her etwas anders an als die Vorgänger, die Bewohner haben Bedürfnis nach Essen UND Getränken dh man baut erstmal nen Haus wo Most hergestellt wird ^^ (ganz toll) am Anfang versogt man seine Bauern noch mit Fischen hab noch nix gesehen mit Rindern kommt vllt bei der 3ten Stufe meiner Leute (Nomaden? ich weiß nüt :P hab erst Bauern und Bürger) sooo~ XD achja was ich noch toll find in Anno1404 kann man scho bei den Bürgern also 2te Stufe der Leute Werkzeug herstellen. Ich habs noch nicht gemacht aber ich hoffe dass es nicht so schwer ist wie in den Vorgängern vllt magst es ja doch mal probieren ich denke das rentiert sich scho ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 23:47   #26
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

HI

nebenbei Spiele ich schon seit fast 3 Jahren Silkroad Online , ab und wann mal Travian ( derzeit auf Welt 9 ) und je nach laune Ogame´s .
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:46   #27
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

oh gott silkroad online xD Welcher Server? und welche rasse/klasse/beruf?

Hab schon wieder nen neues Game zum zocken gefunden XD Divinity 2 recht geiles Game da ich Divine Divinity und Beyond Divinity durchgezockt hab is Divinity 2 ein absolutes muss für mich Die steuerung is gewöhnungsbedürftig ... eher wie für konsole aber lässt sich auch mit nem Egoshooter vergleichen ... charakter wird mit der maus gedreht und laufen tut man mit asdw... mag ich persönlich net so dreh lieber mit a und d ... aber naja XD nach ner zeit gehts ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:22   #28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Jetzt Server Hera,haben vorher sehr lange auf Alex gespielt.

Mitlerweile habe ich etliche Chars ^^

Mein Mainchar ist ein Spear Nuker Hybrid -- 80 auf Int 20 auf Str Skillung : Heuksal / Lightning / Ice.Ich war ja immer der Meinung Hybrid ist der grösste mist,doch dem ist nicht so ^^ ich kann gegen einen Full Str Blader richtig gut mithalten.Auf welchem Server bist oder warst du denn ?
Gruß
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 00:32   #29
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Mein höchster Character, der leider nur lvl 21 oder so wurde sitzt auf Oasis fest. Hab vor über 3 Jahren aufgehört da regelmäßig zu zocken 1tens wurde es langweilig ... 2tens war die Berufwahl ... hm naja ... Dieb hatte arschkarte, kp wie's jetzt ist aber naja.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 09:12   #30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 26
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ich steh total auf Diablo 2 LoD (fuer Kenner)
Hing insgesamt 8 Jahre an dem Ding... na ja bin sehr speziell.
Starcraft gefiel mir auch sehr gut, Black & White ebenfalls & natuerlich Teile 1 & 2 & 3 von Sims.

Aber ich glaube dennoch, dass Diablo meine erste große Liebe bleibt. Gut, das kann auch wirklich daran liegen, dass ich mit 9 Jahren ein Spiel mit der Empfehlung ab 16 Jahren (Achtung! Suchtgefahr!) gezockt hab und bis zum 16. Geburtstag nichts anderes wollte... ich sehne mich aus regelrecht nach dem Release des 3. Teils, bockt mich einfach derbe an. +sabber+
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.